Jetzt Mitglied werden

Der Liederkranz Eintracht Serach-Hohenkreuz ist ein Verein im Umbruch. Mit über 150 Jahren hat er eine reiche Vergangenheit. Die singbegeisterten Männer, die diese Vergangenheit repräsentieren, wollen ihren Verein in einen zukunftsweisenden, allen offenstehenden Verein überführen. Wenn es dann einmal so weit ist und der Verein mit einer neuen Zusammensetzung aus Erwachsenen und Kindern diese Zukunft gestaltet, wird der Männerchor mit seinen z.T. schon über 50 Jahre aktiven Sängern eine eigene Abteilung im Verein sein. Man trifft sich und singt miteinander. Vorbei ist die Zeit, in der Chor gleich Verein war. Alle freuen sich, dass jüngere Sängerinnen und Sänger mit neuen Ideen dem Verein eine gute Zukunft garantieren.

Aktiv einsteigen und Zukunft mitgestalten!

Mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 72,00 € unterstützen Sie den Verein. Eine seiner wichtigsten regelmäßigen Ausgaben ist das monatliche Chorleiterhonorar. Sie selbst zahlen also 6,00 € pro Monat Mitgliedsbeitrag, das sind rund 1,50 € für jede Chorprobe.

Als förderndes Mitglied einsteigen und Zukunft mitgestalten!

Mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 50,00 € unterstützen Sie den Verein bei seinen regelmäßigen Ausgaben wie Miete, Instandhaltung des Vereinsheims „Eintrachtstüble“, Mitgliederbetreuung (Ehrungen, Geburtstage, Trauerfälle usw.). Ihr Beitrag von etwas mehr als 4,00 € pro Monat wird auch für den Kauf von neuen Noten oder die Anschaffung und Instandsetzung von Gerätschaften verwendet.

Ausfüllen und anmelden

Der nachfolgende LINK zum Mitgliedsantrag ist die einfachste Art und Weise, um Mitglied des Liederkranz Eintracht Serach-Hohenkreuz zu werden. Einfach herunterladen, direkt im PC ausfüllen oder ausdrucken, den ausgefüllten Antrag unterschreiben.

Den Antrag entweder per E-Mail oder mit der Post an den Verein senden.

Die Adressen finden sie im Fußnotenbereich des Antrags

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Mitglied werden! (ausfüllbares PDF zum Downloaden)